Einzelnen Beitrag anzeigen
28. June 2002, 04:27   #33
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
@tw
_____________________
Allerdings muß der israelischen Administration beinahe schon wieder Respekt dafür gezollt werden, daß sie bei all ihren
militärischen Möglichkeiten noch vergleichsweise harmlos vorgeht. Wenn die israelische Armee ihr ganzes Arsenal wirklich
ausschöpfen würde, sähe es im Nahen Osten sicher anders aus.
_____________________

na wenn die Palästineneser das lesen, werden sie ein Freudenfeuer anzünden, künftig als arbeitsfreier Feiertag begehen. Sie werden jetzt nur von 50 Panzern abgeschossen, niedergewalzt. Ich halte das auch für DIE humanistische Geste der Israelis. An der notwendigen Munition wird`s doch wohl nicht liegen, oder. Sonst halte ich dringend eine Kollekte zugunsten des israelischen Militärs für nötig. Man stelle sich mal vor, man hat 500 Panzer und kann nur 50 einsetzen, aus Munitionsmangel. Endlich kann ich die wirklichen Hintergründe der Israelis erkennen, durch ihre humanitäre Vorgehensweise soll das Land endlich den Frieden bekommen, den Sharon schon immer in seiner unendlichen Güte den Palästinensern bringen möchte. Keine Palästinenser, keinen Krieg. Wie macht man das?? so.

mfg