Einzelnen Beitrag anzeigen
18. June 2001, 00:09   #16
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712

Soooooooooo ich oute mich
Der Wassermann
21. Januar bis 19. Februar

Es sind die liebevollen und freundlichen Menschen, die in diesem Tierkreiszeichen Zuhause sind. Dabei sind sie auch bewußt provozierend, um einfach mal zu zeigen, daß sie sich nicht immer allen Gegebenheiten anpassen wollen. Wassermänner sind vielseitig interessiert und betreiben ihre Interessen dabei nicht nur oberflächlich. Es ist faszinierend festzustellen, mit welchem Enthusiasmus sie sich den scheinbar belanglosen Dingen widmen können und wie diese Dinge in der Phantasie des Wassermanns weiter ausgebaut werden. Manchmal mündet dies in einer permanenten Verträumtheit, die sie dann an den Tag legen. Mit einem überwiegenden Hang zum Pessimismus analysiert der Wassermann ständig seine Umwelt aufs neue. Freunde, Bekannte, Feinde, Verwandte, Kollegen und alle möglichen Situationen sind in dem Kopf eines Wassermanns ständigen Verarbeitungsprozessen unterworfen. Fehlt in seinem geistigen Puzzle ein wichtiges Stück, dann wird er ganz unverfroren den Betroffenen danach fragen. Doch die sind meist von der direkten Art überrumpelt und vor den Kopf gestoßen. Mit Geduld bei seinen Recherchen ist der Wassermann auch nicht gerade im Überfluß ausgestattet. Die Wassermänner neigen auch zum Überfluß.
( Da verzichten sie lieber auf eine tiefergehende Freundschaft, wenn sie statt dessen zehn andere Leute kennenlernen. Es gibt ja immer viel Neues zu entdecken und da kann man auch keine Sekunde auf andere Rücksicht nehmen.
(Stimme ich nicht mit überein))

Die Gedanken die ein Wassermann dabei hat, sind für andere im vollen Umfang kaum faßbar, weshalb die Wassermann-Geborenen oftmals mißverstanden werden. Dabei sind sie den anderen in ihren Gedanken zum Teil einfach überlegen. An der Vielseitigkeit der Gedanken liegt es auch, wenn sich Wassermänner nicht auf bestimmte Ansichten oder Situationen festnageln lassen wollen. Sie meinen, daß sich ja noch kurzfristig etwas ändern könnte und somit alles wieder überholt sei. Doch wenn dann einmal ein Termin steht, wird der Wassermann pünktlich wie kein anderer an dem verabredeten Ort erscheinen. Leben und leben lassen - so könnte die Einstellung der Wassermann-Menschen den Anderen gegenüber lauten. Wenn sie eine Meinung haben ist das genauso in Ordnung wie die Meinung der anderen. Der Wassermann ist kein Sternzeichen, das seine eigene Einstellung für die einzig wahre hält und nach der sich alle anderen gefälligst zu richten haben. Das macht ihn irgendwie umgänglich. Auch ist er kein Typ, der die Konfrontation sucht. Lieber gibt er anderen Recht, nur um des lieben Friedens willen. Von seiner Überzeugung wird er jedoch keine Spur abweichen.



Beruf

Der Wassermann bevorzugt bei der Wahl seines Berufs die Nischen, die von anderen Leuten eher gemieden werden. Das birgt natürlich auch gewisse Risiken in sich. Trotzdem wird er sich lieber für eine solche Tätigkeit entscheiden, als in einem Verwaltungsbüro vor sich hindümpeln. (Ein Arbeitstier ist der Wassermann nicht, ihm liegt eher die goldene Mitte.(nö,kann ich von mir nicht sagen))

Geldfragen nimmt der Wassermann eher auf die leichte Schulter, als daß er mit der Ellbogentaktik sich das Geld zusammenrafft.


Gesundheit
Der Wassermann ist der Weltmeister im Ignorieren von gesundheitliche Ratschlägen. Die Ärzte könnten es genausogut auch einer Wand sagen - es hätte den selben Zweck. Doch wenn er einmal von etwas überzeugt ist, dann setzt er es auch sich selbst gegenüber mit aller Härte durch. Gefährdet sind beim Wassermann die Knöchel und die Waden.



Sex

Mit geballter Leidenschaft kann man den Wassermann eher verscheuchen, als daß man ihn anlocken würde. Er liebt es, sich unterkühlt zu zeigen und das zieht er im Bett auch durch. Wassermänner lieben mit dem Geist und weniger mit dem Körper. Wassermänner wissen genau, wie sie die Sache angehen sollen, doch mit der Umsetzung hapert es einfach gewaltig.
(ha,das wüßte ich aber)


Flirt

Wassermann - Fun total
Es kann kaum irgendwo lustiger zugehen als in der Beziehung zu einem Wassermann. Und genau so muß man ihn auch erobern. Die Wassermänner suchen sich gerne die humorvollen Leute aus ihrem Umfeld heraus. Doch darf Humor nicht mit oberflächlicher Blödelei verwechselt werden. Wem das fröhliche Wesen nicht direkt von Herzen kommt, der sollte es besser bleiben lassen. Der Wassermann fällt nicht darauf herein

Bis auf das,wo ich nicht mit übereinstimme,stimmt eigentlich alles



<FONT COLOR="FF0000"><FONT size="2">In diesem Sinne</FONT s></FONT c>

<FONT COLOR="AA00FF"><FONT size="3">Witch</FONT s></FONT c>

<center><FONT COLOR="0000ff"><FONT size="3">Zu lieben,ist gar nicht so schwer!</FONT s></FONT c></center>

<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von choppershexe am 18. Juni 2001 editiert.]</font>