Ich nehme das Topic als aktuellen Anlass in Anlehnung zu dem Sekundenkleberthread und ich frage Euch nach euren kleinen Missgeschicken, wo ihr so der/die Einzige ward, die nicht drüber Lachen konnten.
So hier mein Anfang:
Ich bastelte schon einige zeit mit PCs rum und vor allen Dingen mit meinem. Als gelernter Elektriker usw. weiß ich was statische Aufladung bedeutet und was es macht, wenn es sich entlädt. Und ich wußte auch bestimmt davon, daß wenn man in einen geöffneten PC greift man sich vorher an einem Metallteil erst mal entladen sollte. Hab es auch immer wieder gepredigt...
Soviel zur Vorgeschichte....
Also ich stolz...neuer Arbeitsspeicher 128 MB RaM. Wollte den einbauen. PC ist aus und offen steht das Ding unterm Tisch und ich in meinem Eifer krieche auf allen Vieren mit dem RaM untern Tisch und habe mich natürlich nicht vorher entladen. Ich greife hinein und ein lautes KNITSCH mit blauen Funken....
Ich hab mich dermaßen erschrocken und bin hoch und mit dem Kopf volle Suppe unter den Tisch geknallt.
Fazit:
Ne dicke Beule (Schaden hab' ich glaube ich heute noch) und Arbeitsspeicher damals über 250 DM war hinüber.
Das Gelächter der anderen könnt ihr Euch vorstellen....
So, und nun ihr...
<FONT size="3">
NiGHtOwL</FONT s>
<FONT COLOR="0691BD">One of these days...</FONT c>
<center><FONT size="1"><FONT COLOR="red">Bretter die das Internet bedeuten:</FONT c>
Kaletas Board ,
Gullis Board ,
Skats Board </FONT s></center>