Zitat:
<u>Original erstellt von Loddarnewyork:
</u><FONT face="Andale Mono"><FONT COLOR="FFCC66">
PS: Und kein Steuerflüchtling wie z.b. die Schumi-Bande, trotz Vater im Knast! </FONT f></FONT c>
|
was hast du denn mit deinen steuerflüchtlingen? würdest du nicht auch jede chance nutzen dir die steuern zu ersparen?
zum thema: so was richtig heftiges ist mir zum glück noch nie passiert das die schadenfreude der anderen hätte groß sein können. aber wenn man mal im winter ausm haus kommt und sich gleich schnurstracks auf den boden legt weil es rutschig war hat man bestimmt die lacher alles umstehenden auf seiner seite. obwohl ich das gar nicht sooo lustig fand
[mir fällt grad noch was ein ....das war echt scheiss peinlich ist aber zum glück schon ein weilchen her. eines tages auf einem schulausflug als es wieder hies in den bus einsteigen und nach hause fahren denkt sich nighty nichts weiter dabei steigt ein und setzt sich hin. nach einiger zeit beschweren sich einige das es "stinkt" und kein mensch weiss woher das kommt. nighty denkt sich natürlich auch nix böses und spekuliert mit bis er feststellen muss das an seinen schuh sohlen wohl das geschäft eines hundes klebt. puh war ich froh als wir endlich zuhause waren

]
<center><FONT COLOR="blue">------------------------------------------------------------</FONT c>
<FONT size="-1"><FONT face="Tahoma"><FONT COLOR="beige">Wind of Change</FONT s></FONT f></FONT c>
</center>
<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von nighty am 23. August 2001 editiert.]</font>