Einzelnen Beitrag anzeigen
5. July 2002, 21:59   #8
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von tschubbl
Vielleicht ist es auch die Ungewissheit,ob der Partner auch treu bleibt.Ob das der im Urlaub befindliche Partner nicht auch hat?
Ich habe mir immer gesagt,entweder sie ist mir treu oder es hat nicht sollen sein.Eine andere Mutter hat auch eine schöne Tochter/Sohn.
Ungewissheit ist nur da, wenn man kein Vertrauen hat. Zwar gibt es noch andere weibliche Wesen, nach denen du dich umschauen kannst, aber wie steht es mit Verzeihen? Und was, wenn deine Partnerin untreu war und du nie davon erfährst?

Letztes Jahr war genial 3 Wochen alleine in Urlaub. Da wir an die Sommerferien gebunden sind, habe ich zu dieser Zeit keinen Urlaub bekommen, d.h. ich habe freiwillig darauf verzichtet, weil eine Kollegin mit ihrem aus den USA stammenden, totkranken Mann in die Staaten geflogen ist und für 6 Wochen bleiben wollte. Dies ging nur durch meinen Verzicht, und da ich ja ein Schatz bin...

Dieses Jahr wird genial ebenfall alleine fahren. Ich habe zwar diesmal Urlaub bekommen, aber da es meiner Mutter gesundheitlich so schlecht geht, möchte ich bei ihr sein, wenn der Fall der Fälle eintritt.

Sicher würde ich auch gerne mitfahren, aber abgesehen von den Umständen, die mich hierhalten, ist es auch mal ganz angenehm, die Wohnung für sich zu haben und nicht auf Kind und Mann Rücksicht zu nehmen.

Was die Treue betrifft: dafür brauch man nicht in Urlaub zu fahren.