Einzelnen Beitrag anzeigen
13. July 2002, 07:32   #11
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
tw, mach doch einfach mal eine Reise durch die alten Bundesländer, ein Unwort, fahr über die Dörfer, die auch nicht größer sind, wo es bedingt durch die bäuerliche Gesellschaft auch ' rechte ' gibt. Die Struktur ist gleich, wir haben nur erheblich weniger Spaßbäder als ihr, wir mussten dafür härter arbeiten, einer muss das verteilbare Geld erarbeiten. Aber es gibt im Bayrischen Wald und in den Dörfern im Ruhrgebiet genau so viele Arbeitslose wie in den neuen Bundesländern,
Was ich hier ganz selten sehe, ich wohne auch auf dem Land, sind unzufriedene Jugendliche, die Rollstuhlfahrer umtreten, Krüppeln einen mitgeben, so nennt man das ja. Was ich auch vermisse ist die Langeweile der Jugend und die daraus resultierenden Folgen. Knallköppe gibt es überall, bei euch nur gehäuft und hier wollen auch nicht alle einen Staatlichen Betreuer, der ihnen zeigt, wie man sich unterhalten kann, ohne Schwarze aus Jux totzuschlagen.
Bei uns bekommen die aber auch einen Prozess in der Regel innerhalb vertretbarer Zeit und nicht wie bei euch, 11 Jahre später, und dann mit zwinkerten Augen.
Ihr habt 4 Millionen Einwohner weniger als NRW aber doppelt so viele Straftaten am rechten Rand wie in ganz Deutschland.
Du solltest mal nachdenken, aus was für Elternhäuser die kommen.
Übrigens, in Sachsen - Anhalt gibt es mit Abstand die wenigsten Ausländer und gleichzeitig die größte Ausländerfeindlichkeit.
Seltsam.

mfg