mmh ich werde total off-topic aber das muss ich loswerden...
als am 11.9 die tower eingestürzt sind hat es lediglich die falschen getroffen jedoch hat es die amerikanische einstellung verdiehnt einen vor den latz zu bekommen paar tage später waren bereits mehr als doppelt so viele unschuldige afgahnen durch amerikanische bomben zerfetzt. jetz zerbombt man sogar eine hochzeitsgesellschaft.
und was war dann nach dem 11.09? der herr schröder gibt ohne meine zustimmung die uneingeschränkte solidarität ab, das einzige was bei dem kerl uneingeschränkt ist, ist die blödheit. Gleich danach wurde staatstrauer verhängt. ich hätte meine bundeswehr zum blut spenden runtergeschictk mehr nicht.
Getrauert habe ich um die Afgahnen die viel weniger ald die Amis die in den TwinTower gestorben sind, dass irgend so ein BinLaden rumläuft. Aber das ihre Kinder durch Bomben sterben ist ja ok wir haben uns ja solidarisch erklärt also nur rein damit wir wollen auch wen abknallen...
und jetzt sollen mich 3 leute die vor ne s-bahn gelaufen sind betreffen ? über soetwas denke ich garnicht nach da schaltet mein verstand ab.
Zu berichtigung muss ich jedoch noch anbringen, ich bin kein so unmenschlicher Typ ich helfe gerne jeder Oma über die Straße und betreue ca. 130 Kinder im Sportverein. Nur geht es mir nunmal irgendwo vorbei, wenn wer in dem Alter weil er sich zugesoffen hat vor ne bahn läuft.
|