19. July 2002, 09:22
|
|
Ungültige E-Mail Angabe
|
Kaum rasseln die Amis mit dem Säbel schon steht Großbritannien bei Fuß.
Irgendwie sind die alle vom wilden Affen gebissen.
Zitat:
Das britische Verteidigungsministerium plant einem Zeitungsbericht zufolge für September eine massenhafte Einberufung von Reservisten. Damit würden die Vorbereitungen für einem möglichen Militäreinsatz gegen Irak verstärkt, berichtete die Tageszeitung "Daily Telegraph" am Freitag. Zudem sollten 1500 Soldaten von der NATO-Eingreiftruppe abgezogen werden. Die Entscheidung dafür sei im vergangenen Monat gefallen, als die Regierung auch den Abzug von 1700 Soldaten aus Afghanistan bekannt gegeben habe, berichtete die Zeitung weiter. Zudem wurden 3000 Mitglieder einer Panzerdivision aus Polen abgezogen.
Eine Verbindung zu möglichen Angriffsplänen gegen Irak wollte ein Ministeriumssprecher in dem Blatt nicht herstellen. Premierminister Tony Blair hatte zuletzt am Dienstag auf vorbeugende Maßnahmen gegen die "wachsende Bedrohung durch Massenvernichtungsmittel" gedrängt. Eine Entscheidung darüber sei allerdings noch nicht gefallen, sagte Blair.
Quelle afp
|
Ich finde es schon recht mergwürdig, alle bereiten sich in irgent einer Weise auf ´ne, wie heist es so schön, Intervention vor, aber eigentlich ist noch nichts entschieden.
Diese beiden treibenden Kräfte (USA & GB) halten einen großen Teil der Weltöffentlichkeit wohl nur für Doof.
Ich kann mich nur wiederolen, ein gefährliche Spiel das die Herren da treiben !!!
|
|
|