Einzelnen Beitrag anzeigen
29. April 2001, 08:44   #12
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712

Ich habe imo sehr viele Prob.Meist vergrabe ich mich,aber das kommt gar nicht gut.Bei kleineren Prob überlege ich,ob ich sie jemanden erzählen soll,denn auch die kleinen sorgen können sich igendwann zu einem riesen Berg anhäufen,wenn man allein nicht weiter kommt.
Bei schwerwiedenden Sachen,muß ich mit jemanden reden,sonst würde ich verrückt werden.Meist tu ich das mit meiner Freundin.Sie ist zwar erst 26,aber kann ungemein den Kopf waschen und hat meist einen guten Rat parat.
Ist mir aber im Grunde peinlich über meine Sorgen zu reden,weil eigendlich ich es bin,die Kummerkastentante ist und alle zu mir kommen mit ihren Prob.
Kommt auch immer auf die Seelische verfassung an.Imo geht es mir nicht besonders,aber ich überspiele alles mit einem Lachen,damit keiner was merkt.Gelingt mir nicht immer,so gut kann ich dann doch nicht Schauspielern.

Liebe Grüße
Marie


<center><FONT COLOR="ff0000"><FONT size="2">In diesem Sinne</FONT s></FONT c></center><center><FONT COLOR="0000ff"><FONT size="3">Zu lieben,ist gar nicht so schwer!</FONT s></FONT c></center>