Einzelnen Beitrag anzeigen
21. June 2001, 13:55   #20
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712

Als ich bis vor einigen Jahren noch in einem Motorradclub war,war ich,mit drei anderen Frauen,die einzigsten weiblichen Wesen.
Es klappte hervorragend mit den "Jungs".
Aber so nach ein,zwei Jahren veränderte sich das.Da wurde sich sogar um uns gekloppt, immer die selben drei,sodas zwei Frauen austiegen.Um den Rest wurde weiter gebuhlt.Bis wir beide mal die Sachlage klärten.Von da an ging es besser,nur die Stichelleien unter den "Jungs" nahm kein Ende.Es kam was kommen mußte,meine Freundin stieg auch aus.Ich blieb,weil ich mit den restlichen "Jungs" gut auskam.Ausgestiegen bin ich nach ein paar Jahren,weil sich zwei fast abgestochen hätten,obwohl sie wußten,das ich nur am Spass der Freude dabei war und nicht wegen der Männer und weil es selten MC gibt,die Frauen als gleichwertige Member akzeptierten.
Doch das ganze machte nach einigen Jahren echt kein Spass mehr,obwohl ich versucht habe die Fronten zu klären.Die Drei machten immer noch "Zicken" schlimmer als jede Frau.Sie wurden dann von unserem "Vorstand" aufgefordert,zu gehen.
Der Einzigste der gegangen ist war ich,zum Leidwesen der restlichen "Kollegen".Sie waren richtig sauer auf die drei,die dann trotzdem gehen mußten.Es kam dann nochmal eine Anfrage,ob ich nicht wieder eintreten möchte,da man meine Art und mein Wesen sehr schätzte,aber ich habe abgelehnt.Heute habe ich noch ab und an Kontakt mit einigen Membern und es würde nur ein kleines Wort genügen und schon wär ich wieder vollwärtiges Mitglied.
Nur das von damals,schreckt mich etwas ab,heute mit neuen Männlichen Wesen Freundschaft zu schließen,da die Erfahrungen von damals nicht so toll waren.
Ich habe ein paar ausgewählte Freunde,wo ich weiß,das im negativen Sinn,nichts passieren würde.Aber man soll ja niemals nie sagen



<FONT COLOR="FF0000"><FONT size="2">In diesem Sinne</FONT s></FONT c>

<FONT COLOR="AA00FF"><FONT size="3">Witch</FONT s></FONT c>

<center><FONT COLOR="0000ff"><FONT size="3">Zu lieben,ist gar nicht so schwer!</FONT s></FONT c></center>