Thema: Nationalismus
Einzelnen Beitrag anzeigen
31. July 2002, 19:43   #9
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
da war tw_24 schneller, unser Politik-Moderator mit einer Affinität zur PDS.

Ich kann mich dem nur anschliessen, was er gesagt hat L.-D. und sei sicher, quentin wird dazu auch noch was sagen.

Hmm vielleicht hast Du es schon gemerkt, sarkastische Bemerkungen dürfen hier sein, auch solche der etwas härteren Art.

Du merkst das in einigen Threads, dass es relativ lange dauert, bis eingegriffen wird. Und genau das ist es, was das Board auch will.

Weisst Du, es gibt hier auf dem Board und übrigens auch anderswo sicher Witze, über die ich nicht (mehr) lachen kann. Gegenmittel sind eigentlich nur bessere Pointen.

Auf jeden Fall war die Sache in dem Volksmusik-Thread ironisch gemeint. Übrigens war da auch keine Gleichstellung der beiden herauszulesen.

Also zunächst mal nichts ernst nehmen und immer fragen, wie könnte der Schreiber das denn noch gemeint haben. Ohne Netz und doppelten Boden ist man manchmal hier aufgeschmissen.

Ach so, ja, vielleicht hast Du Dich schon gewundert, warum die beiden Admins sich gegenseitig derart angehen in manchen Beiträgen. Weil sie sich mögen und Spass daran haben!