zur morgentlicher Stunde einen Blödsinn kommentieren, der drauf basiert, dass man nicht lesen will oder kann.
Musikantenstadl.
2x haben Österreicher Schrecken über Deutschland gebracht, durch Hitler und Moik. Das, mein Guter, hättest du von Harald Schmidt hören können, aber der mag euch ja auch nicht. Da wir gerade dabei sind, wenn im Österreichischem Fernsehen eine Diskussion über das 3. Reich läuft und ein Östereichischer General dabei behauptet, Österreich sei das 1. Opfer von Hitler gewesen, dann wird MIR schlecht. Denn eine solche Geschichtsfrechheit von einem General eurer Armee wäre umgekehrt zu einem Politikum in Deutschland geworden.
3.Reich. Wenn euer Kraftprotz Arnold von dem deutschen Adolf Hitler faselt im amerikanischem TV, dann bekomme ich Wut, und wenn ich die KZ - Kommandanten nehme, so ist die Hälfte davon aus Österreich und das bei einem Bevölkerungsanteil von damals 10%. Der brutalste war Kaltenbrunner, ein Landsmann von dir.
Wenn du Diskussionen die hier in den letzten Monaten gelaufen sind, kritisieren möchtest, dann lese sie und dann stell du erst mal unter Beweis, was für ein tapferer Antinazi du doch bist. Bei Haider hast du alle Chancen.
Wenn du also Festellungen triffst, die ich als Unterstellung bewerte, dann mach dich bitte vorher kundig.
mfg
|