nicht immer sind 1000 Seiten Wälzer auch die Bücher, die eine Aussage beinhalten.
Mehmet war die Retourkutsche auf meine Juden und unter Informationsvorbehalt, auf Türkisch heißt das wohl Mutterland, übrigens in dem von dir so geliebten Unrechtsstaat Israel auch.
Konkurrenz aus NY? Wie kommst du auf dieses schmale Brett? Das wäre nicht mal eine Konkurrenz mit Ben, hehe, denn er hat den Makel der späten Geburt:-) ' wer zu spät kommt bei der Geburt, hat das Beste verpasst ' hehe. Die spätere Spontiszene mit dem Riesenintelligenzler Dr.h.c.Fischer könnte da auch für Ben als Volontär bestenfalls einen Abklatsch echter Intelligenz gewertet werden können.
Heute ist Ben auch ein alter Sack aber damals haben ein paar Jahre gefehlt, hehe, wie sollte das Konkurrenz geben. Auch uns Loddar kann bestenfalls den ersten Blick riskiert haben, als die 1. Generation RAF im Knast und die Sponti mit Fischer und dem Michel Friedman - Freund Cohn Bendit von der Sorbonne mit großem Maul und keinem theoretischen Background durch die Strassen zogen. Die beiden Schaumschläger wären nicht mal auf Antrag in den SDS gekommen.
Also mit der heutigen Einstellung hätte man mit Ben zwar konspirativ - wegen der Profs - im Kollektiv saufen können, ABER er war konkurrenzlos zu jung hehehehe.
Im Übrigen haben wir einen Mod für unser Forum der in seiner Borniertheit nur von meinem Sohn getoppt wird und deswegen hervorragend zu uns passt;-)
ich hoffe, dass du jetzt pflichtgemäß rot geworden bist.
mfg
|