Einzelnen Beitrag anzeigen
10. August 2002, 21:27   #5
peet

Benutzerbild von peet

tschubblchen...
ich bin aber erst allein auf weiter Flur, naja.. betraechtlich, denn wer kennt schon die anderen Verkehrsteilnehmer, richtig wuetend geworden und hab meinem Unmut Luft gemacht..
Die Kassiererin, ein Maedchen von 16-18 Jahren hoechstens.. konnte nichts dafuer. Sie sass auch der Technik auf und ich glaub wir haben uns beide etwas unwohl gefuehlt waehrend des Vorgangs.
Mich kennende, hab ich auch nicht gerade liebenswuerdig geguckt und meine Stimme sagte wohl hoefliche Worte.. aber der Unterton...

Es ist uebrigens die Masche der Supermaerkte, junges, unqualifiziertes und ungelerntes Personal zu gebrauchen. Zumindest hier bei uns
Mehr als die Haelfte des Personals und vorallem am Wochenende, besteht aus Schuelern, die in Nebenjobs etwas Geld verdienen.

Heute mittag, Aylas Worte gelesen habend.. bedachte ich, dass teilnehmen am Verkehr wohl eine Auslassklappe fuer Menschen ist.. und die Moeglichkeit ihren Frust des Tages ab zu reagieren.. denn wir begegnen uns nur kurz.. und hoeren die Worte der anderen meist nicht...