Einzelnen Beitrag anzeigen
15. August 2002, 02:11   #4
Stern
 
Benutzerbild von Stern
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Norden
Beiträge: 69
hmmm... so *puuuh* alles gelesen...

in der tat, das ist heftig...
ich denke zwar wie du, jupp, das es niemals unschuldige treffen sollte, man hat ja eben gelesen, was dabei rauskommen kann... *obwohl ich den vater, keineswegs, für unschuldig halte, denn wie ich rausgelesen habe, war er alles andere, als ein vater nunmal sein soll...*
aber wenn ich davon ausgehen würde, dann dürfte, nie jemand auf die anklagebank, weil sie alle unschuldig sein könnten, und dadurch ihr leben versaut wäre...

und das was ich jetzt schreibe, gilt nur für mich, wieso, warum, ich das so halte... da soll sich niemand aufgefordert fühlen, jeder soll für sich selbst entscheiden...

ich habe meinen namen dazugesetzt, aus einem einzigen grund...
der WAHRHEIT wegen, denen mißbrauch passierte oder immernoch passiert, für die, die den mut aufbringen...
für alle opfer, die endlich ihren peiniger, dahinstellen, wo ihn alle anderen opfer, täter, einfach alle, ihn sehen können... da spielen, die jahre, keine rolle, da sich die meisten, erst wirklich, im späteren leben damit auseinander setzen... aber dann haben sie die chance darauf, sich endlich zu wehren...

hätte ich, meinen namen nicht dazu gesetzt, würde ich mich, als eine art täter fühlen... ich würde, nicht nur diese geschichte anzweifeln,*was ich nunmal nicht mache* ich würde alle anzweifeln, ganz besonders meine und jedem opfer, im vorfeld, das recht und den mut nehmen, sich zu wehren... es sind so viele schatten, in dieser welt, die ungesehen nebenher wandern... das einem das ko**en kommt...