Einzelnen Beitrag anzeigen
18. August 2002, 07:35   #1
peet

Benutzerbild von peet

Sonntagmorgengedanken

Geweckt durch die Sonne, auf den Kaffee wartend, eben ins Board... wie immer auf den wichstigen Knopf.. *neue Beitraege seitdem zeigen***
druecken und......
die Mitteilung..... Die Suche ergab keine Treffer

Passiert nicht oft

Naja.. Kaffee inzwischen fertig, vorsichtig nippend. Teufel ist das Zeug heiss... langweile ich euch eben mit ein paar Gedanken von moi.

+/- 3-3,5 Jahre zurueck wetterte eine *** LEIDER*** inzwischen damalige Freundin ueber die Tuecken des Mediums Internet und die Zeit, die ich damit verbrachte.
Zurueck denkend muss ich schamrot zugeben.. es war wohl auch ein wenig heftig.. dieser Beginn von mir, zumal in einer Zeit, in der sich mein Leben wieder Mal total auf den Kopf stellte.

Inzwischen hat es sich alles in *normalere* Proportionen geordnet und doch.. bin ich froh.. zurueckblickend und moechte nichts vermissen.

Ich habe gelacht, bin wuetig gewesen, hab gediskutiert oder herrlich rumgebloedelt.
Hab viele Menschen kennen gelernt und einiges ueber Menschen. Auch ueber mich selber.
Einige dieser Menschen persoenlich und auch hier ist virtuel life wie real..
manche Menschen fuehlten besser als andere und einige wenige sogar sehr gut und machen Teil aus von meinem Leben,
Bei einigen bin ich noch sehr gespannt und freu mich darauf sie irgendwann kennen zu lernen und vielleicht jene Grenze zwischen nein nicht real und virt. zu ueberschreiten.. sondern eher um fest zu stellen, ob das gewisse etwas da ist.. was Menschen zu mehr als nur Bekannten werden laesst.

Gestern hatte ich das Glueck 2 kennen zu lernen. Die eine kannte ich von ihren Postings und ihn gab es als Zugabe.
Habe einen interessanten und feinen Tag gehabt, der leider zu schnell vorbei ging.
Nach dem Abschied sagte Sohnemann, der wohl sozial und umgaenglich ist, jedoch mit Zurueckhaltung, zu mir ... er wuerde sich freuen beide noch schnell und oft wieder zu sehen..

Muss da eine Betonung gemacht werden auf virt. live.. oder ist es nicht einfach Lebn.. in dem man/frau neue Menschen kennen lernt. einige gewinnen und andere verlieren, sie sich irrt im positiven wie im negativen Sinn und am Ende hoffentlich gewinnt?

Ich jedenfalls erfreu mich an meinem Leben..... naja.. zumindest meistens... *tfg***

So.. *g*** das war das Wort zum Sonntag

groetjes
peet