Thema: Homosexuelle
Einzelnen Beitrag anzeigen
19. August 2002, 19:08   #10
quentin

O Gott ist das konform. Sich aber weglachen bei einem entsprechenden Witz von Harald Schmidt.
Diese Bekenntnisse finde ich unehrlich und äußerst seltsam, wenn man beenkt, das erheblich mehr Jungen Opfer von Gewalt werden, als Mädchen.
Die Promiskuität ist erheblich größer als bei hetero.
Mir ist die Sexualität absolut egal, wenn ich nicht dadurch belästigt werde, aber wenn ein Witz pointiert ist, benutze ich ihn, oder sollen wir mal aufzählen über was hier schon alles Witze gemacht wurden und nicht nur hier.
Also die bigotte Meinung und das total konforme Denken in diesem Thread nervt gewaltig und die Großtöner hier sollten bedenken, das sie noch mal irgend was posten und dann wird gnadenlos auf diesen Mist hingewiesen.

ich möchte noch was hinzufügen bei den so sagenhaft toleranten Andersdenkender. Wenn man jeden CDU Wähler als dreckigen braunen Nazi bezeichnet, mir hier erklären will, wie tolerant man doch ist, wenn man täglich in der Witzeecke irgend welche LeuteAndersdenkende desavouiert, dabei die Pointe nicht vergisst, sollte erst mal daüber nachdenken, bevor er hier hinter der Meinung Andere herläuft.
Also sollten wir generell die Schere einbauen, dann überholen wir ely im absaufen.

mfg