Einzelnen Beitrag anzeigen
21. August 2002, 17:56   #5
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
@stern,
_____________________________
ich denke zwar wie du, jupp, das es niemals unschuldige treffen sollte, man hat ja eben gelesen, was dabei rauskommen kann... *obwohl ich den vater, keineswegs, für unschuldig halte, denn wie ich rausgelesen habe, war er alles andere, als ein vater nunmal sein soll...*
aber wenn ich davon ausgehen würde, dann dürfte, nie jemand auf die anklagebank, weil sie alle unschuldig sein könnten, und dadurch ihr leben versaut wäre...
_____________________________
das muss du mir mal erklären, denn man kann in dem Artikel der Zeit alles mögliche, aber nichts rauslesen, was den Vater belastet.
Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, sollte man absurde Fehlurteile nicht so eng sehen, es sind eh nur die Männer, die es betrifft und das sind bekanntlich alles Schweine, wie man es im Anfall von Komplettverblödung in einem Sclager festgehalten hat. Von einer Band, die man vorher nur in Hamburg Altona kannte. Wer es nicht mochte, war nicht selbstironisch, wow, war das ein Kmüller.
Frauen sind alles Säue; es hätte eine Anfrage im Bundestag gegeben.
Über 40% aller Beschuldigungen dieser Art sind erfunden, fast jeder 2. Fall eine fette Lüge und du redest von Wahrheit.

mfg