Einzelnen Beitrag anzeigen
22. August 2002, 00:04   #6
Stern
 
Benutzerbild von Stern
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Norden
Beiträge: 69
so und ? weil es drei unschuldige treffen könnte, sollen 40.000 unbestraft davon kommen ???

soweit ich aus dem text rauslesen konnte, hat er seine töchter mißhandelt und das nicht ohne...
und wie ich hier oben schrieb, ja ist er unschuldig, aber ganz bestimmt nicht unschuldig, an dem was dadraus entstand...

ich weiß überhaupt nicht, warum ich mir das antue...
und warum, machst du mich hier blöd von der seite an ??
*sorry* aber so lese ich es...
natürlich sind nicht alle männer schweine, aber die zahl der schweine, ist trotzdem nicht gering...
und nur, weil man sich nicht vorstellen kann, das der gute liebe nette nachbar, der immer so lieb zu allen kindern ist, das dieser seine tochter mißbraucht... hätte ich jetzt meine unterschrift nicht setzen sollen ??

Zitat:
Über 40% aller Beschuldigungen dieser Art sind erfunden, fast jeder 2. Fall eine fette Lüge und du redest von Wahrheit.
und das das, von dir, nicht fair war, weißt du hoffentlich... denn eigentlich müßte man wissen, was jemand mit der wahrheit meint... zumal ich es deutlich geschrieben habe...
aber egal, für jemanden, der es lieber sieht, das die wahrheit keine chance hat, war das klar...