Einzelnen Beitrag anzeigen
22. August 2002, 21:37   #18
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
so und ? weil es drei unschuldige treffen könnte, sollen 40.000 unbestraft davon kommen ???
____________________________________________


auch um der Harmonie und des lieben Friedens willen werde ich eine derartige Rechtsauffassung nicht absegnen

____________________________________________
natürlich sind nicht alle männer schweine, aber die zahl der schweine, ist trotzdem nicht gering...
und nur, weil man sich nicht vorstellen kann, das der gute liebe nette nachbar, der immer so lieb zu allen kindern ist, das dieser seine tochter mißbraucht
___________________________________________

zu ende gedacht ist das Rassismus. Es implementiert, das ein Großteil der Männer Schweine sind, ein Teil nicht.
Die dann butterweiche Verharmlosung dieser Meinung entspricht nicht meinem Denken.
Es geht doch nicht mehr um die/eine Tat an sich, um den Tatbestand wenn er denn manifest ist, sondern um die generelle Vorverurteilung umd um die unsägliche Gleichgültigkeit gegenüber unschuldigen Opfern.
Auch der nachträgliche Versuch der Verharmlosung dieser Einstellung ist nicht akzeptabel.
Ich habe auch keine Lust darauf verweisen zu müssen, was mit den wirklichen Tätern zu geschehen kätte, wäre zu nahe an Volkesmeinung, ich wehre mich vehement gegen den grassierenden Rassismus gegen Männer und die Gleichgültigkeit gegenüber Fehlurteilen. Und ich werde mit Sicherheit nicht am Thema vorbeischreiben, der Harmonie wegen.

mfg