Einzelnen Beitrag anzeigen
22. August 2002, 23:42   #19
Stern
 
Benutzerbild von Stern
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Norden
Beiträge: 69
*lach* quentin, mach dir mal keine gedanken über die harmonie, die entsteht zwischen uns sowieso nicht mehr....
*sarkasmus on* da du zum teil eh schon am thema vorbeischreibst, und mich anprangerst, wegen männlichem rassismus, nur weil ich für die wahrheit bin und diese, solche schweine hinter gittern sehen will... ich sollte mich wirklich schämen, das ich so denke, oje, das schlimmste hab ich ja noch vergessen, ich berücksichtige nicht mal, eventuelle unschuldige... sind sie doch alle gleich, die männer, wo ist da der unterschied, hauptsache weg und fest verschlossen ....*sarkasmus off *
bei aller nettigkeit, dem man sich hier verplichtet, um zu schreiben.... aber das ist zu viel, fass dir bloss mal an den kopf... oder lerne langsames durchdachtes lesen, um dann in einem ruhigen ton zu antworten....
nicht alle sind eurer meinung, nur weil ihr meine für falsch haltet muß ich nicht eure für richtig halten, kapiert...

Zitat:
Frauen sind alles Säue
*oops* ein ausrutscher, was quentin, oder sollte ich lieber frauenhasser sagen ???
und ne erklärung hierdrauf, brauch ich auch nicht...


Zitat:
Pädophile gehören eingesperrt und zwar lebenslang
woran willste die denn erkennen ?? wenn da niemand ist, der diese anzeigt ??? ach ja mist, sorry, weißt doch der rassismus, ich kann da nix für... natürlich wird keiner angezeigt...
weil wozu auch, sie könnten ja unschuldig sein...
so und nun bitte ich dich, mich einfach nicht mehr zu beachten, o.k. ?! denn da hab ich keinen bock drauf, auf son schwachsinns gelaber... versuch lieber, dich zu beteiligen, da hätten wir alle mehr von...


so jupp...

ich hab keine ahnung, vielleicht ist es bei den naturvölkern ja auch, wie es in den ostländern ist... das frauen kein recht besitzen, das sie wie diese, eher zum tode verurteilt werden, als das man ihnen auch nur ein funke glauben schenkt
kann ich mir allerdings nicht vorstellen...
na wie dem auch sei, etwas machen werden sie bestimmt... egal in welche richtung es geht...

ist einfach nur ein gedanke, nicht mehr und nicht weniger...
bitte nicht gleich wieder ein urteil über mich ablegen, daraus....