Einzelnen Beitrag anzeigen
23. August 2002, 15:57   #21
Stern
 
Benutzerbild von Stern
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Norden
Beiträge: 69
hmmm... ja klar, es tut mir leid, erhabener quentin, der sooo talentiert ist, in seiner wortwahl und selbstverständlich niemals fehler macht... der in allem so was von inteligent, und selbstsicher ist...

ich aber für meinen teil, muß sehr viel lernen und auf ewig, stehe ich mir ganz sicherlich im wege, wie auch in diesem thread, wo ich doch mehr aus wut und traurigkeit schrieb, als tatsächlich offen, klar du hättest ganz bestimmt andere sätze, von mir gelesen, wäre ich genauso unbeteiligt wie ihr, wenn ich keine ahnung hätte, wie sich ein opfer füllt, sein ganzes beschissenes leben lang... ja, glaubst du denn, es fällt mir leicht ??
zu wissen, was passieren kann, wenn es unschuldige trifft, aber ganauso zu wollen, und das von ganzen herzen, das die wirklichen schweine niemals mehr eine chance haben...

nein, ich bin ganz bestimmt kein männerhassendes rasistisches wesen, nur weil du das gerne hättest, im gegenteil, ich bin gern mit ihnen zusammen, man hat sehr viel spaß, frauen dagegen, können so zickig sein und man hat lange nicht soviel spaß mit ihnen... und mit spaß haben, meine ich, kumpelmäßige art und weise... das ist was ich gesucht habe, und zum teil auch gefunden...
es waren auch welche darunter, die einfach nur enttäuschend waren, einfach verständnislos...
lächerlich und absolut fies...

hmm, nun mal zu dem zitat... da muß ich mich entschuldigen, bei dir... denn den hab ich wohl von anfang an verkehrt verstanden wie mir scheint... dann werde ich wohl nicht lesen können...

aber es ist ja gut, das man schreiben kann, und sich verständigen, und nicht auf teufel komm raus, jemanden niederzumachen....
ob meine glaubwürdigkeit, bei dir gleich null ist, interessiert mich nicht im geringsten... denk doch was du willst... und ich denke das, was ich will... und fertich...