Einzelnen Beitrag anzeigen
30. August 2002, 13:29   #45
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi speed
habe mir einige sendungen im fehrnsehen übers rauchen angesehen ist schon eine weile her da waren auch leute wie du sogar noch schlimmer..

da wollten die nichtraucher sogar die raucher anzeigen, wegen körperverletzung, mordversuch und noch vieles mehr…

deine oma/opa die du hier nochmals nennst tun mir leid, aber ob es vom rauchen kommt ist für mich nicht bewiesen….

denn meine mutter meine schwester und cousine sind auch an krebs gestorben und haben nie geraucht

ein arbeitskollege hatte 8 pferde zu versorgen hat gesund gelebt nicht geraucht, war tag und nacht mit dem fahrrad unterwegs um seine pferde zu versorgen hatte viel frische luft fast nie krank mit 50 jahren gestorben…

noch zum schluß ich habe nach meinem hinterwandinfarkt noch zehn jahre je tag ca 60 zigaretten geraucht, seid drei jahren nichtraucher lebe auch noch mich stört es nicht wenn in meinem beisein geraucht wird….

die meisten aus der kurzeit mit denen ich danach noch kontakt hatte und die nach dem infarkt nicht mehr geraucht haben und nach ärztlicher vorschrift gelebt haben sind tot…

das daß rauchen nicht gesund ist bestreitet wohl keiner deswegen aber eine hexenjagt auf raucher zu veranstallten finde ich etwas übertrieben