Einzelnen Beitrag anzeigen
4. September 2002, 09:03   #1
Large
Ungültige E-Mail Angabe

Benutzerbild von Large

So sieht die Zukunft unserer Kinder aus...

Hallole,
was ich gerade gelesen habe bestürzt ich doch sehr. Auf den ersten Blick scheint es ja schon sehr positiv zu sein. Aber das gibt es ja öfters.

Hier mal der Artikel :
Britischer Professor will Kindern Ortungs-Chips implantieren
http://www.heise.de/newsticker/data/wst-03.09.02-002
Der britische Kybernetik-Professor Kevin Warwick will einem elfjährigen
Mädchen in Kürze einen Mikrochip unter die Haut pflanzen, dessen Signale
per Mobiltelefon-Netz eine Ortung des Kindes ermöglichen sollen.

gelesen bei heise

Natürlich wäre es von Vorteil wenn bei verschwundenen Kindern über diesen Chip Ihr Aufenthalstort sofort bestimmt werden könnte. Aber was bedeutet das Für die Zukunft. Wer sagt uns das diese Chips entfernt werden wenn nicht mehr Notwendig. Nein für mich ist das ein Horrorszenarium made by Hollywood. Es sind die ersten Schritte zur kompletten Überwachung. Bald haben dann alle Menschen so einen Chip und können auch im Erwachsenenalter von Behörden usw genau kontrolliert werden. Da soll uns was für gut verkauft werden im Hintergrund der vielen verschwundenen Kinder. Nur den wenigsten würde es helfen, da die Misshandlung und Ermordung meist in solch einem kurzen Zeitraum abläuft, das dieses System noch gar nicht gegriffen hätte. Ich persönlich bin davon überzeugt das es darum geht die ersten Erfahrungen mit implantierten Chips zu machen um es später gross angelegt jedem Säugling einzupflanzen um den gläsernen Menschen zu kreieren.