Einzelnen Beitrag anzeigen
4. September 2002, 11:41   #6
Large
Ungültige E-Mail Angabe

Benutzerbild von Large

Zitat:
Zitat von quentin
mit Personendaten kann man heute viel Geld verdienen, deswegen kann man verbieten was man will, sie werden von korrupten Beamten verkauft. Passieren kann ihnen nichts, oder hat das schon mal Jemand gehört in der Vergangenheit. Ich nicht.
Solche Dinge sollten immer mit Vorsicht genossen werden, in der Regel ist der Pferdefuss größer als der Nutzen.
Anderer seits kann ich Eltern verstehen, wenn sie einen Schutz für ihe Kinder suchen, kann ich voll verstehen.

mfg
Mir gings keinesfalls um das Geld . Sondern um Die Entwicklung zum ständig kontrollierbaren Menschen. Gegen Kindsmisshandlungen und missbrauch wird es nicht helfen. Solche Chips lassen sich wohl relativ leicht abschirmen sodass keine Dasten gesendet werden können. Ein Mord ist auch so schnell begangen das man schon meilenweit weg ist bevor die Etern überhaupt feststellen dass sie Ihr Kind vermissen. Und so ein Chip ist ja schliesslich gewaltsam wohl auch recht schnell entfernt.
Ich halte also absolut nichts davon das mein Kind in Zukunft generell kontrolliert werden kann und das dann wohl auch im ALTER.