Thema: First Step
Einzelnen Beitrag anzeigen
6. September 2002, 17:25   #20
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
darki du scheinst ja echt eing ewaltiges problem zu haben *kopfschüttel*

aber die board-männer haben dir ja schon einige weisheiten mitgeteilt, stern hat dir auch schon was geschrieben, ich wähle mal den mittelweg:

wenn du unbedingt auf der straße ein mädchen ansprechen mußt/willst, dann frag sie, ob sie münzen wechseln kann, weil du kein handyguthaben mehr hast, frag sie nach dem weg nach .... , einfach ziemlich einfache dinge und vergiß beim fragen eins nicht: schau einfach lieb drein und versuch zu lächeln (nicht blöd grinsen - lächeln)

und das mit vroni klingt überhaupt nicht gut - sms und anrufe in der nacht? emails ok- die machen (meist) keinen lärm; und daß ihr vater in die luft ging? verständlich, ganz einfach. meine "kleine" ist 18 und mein mann geht auch in die luft, wenn ihre freunde 100x hintereinander am festnetz anrufen.

versetz du dich mal in die lage von vroni - wenn ein girl so mit DIR umginge? wie würdest du dich fühlen, verhalten und was würden deine eltern davon halten?

und eins merk dir: blöde anmachsprüche ziehen nicht mehr, die kennt jedes girl vom vater/onkel oder älterem bruder und wenn nicht die die "lehrer" waren, dann gibts noch seitenweise im internet diese sprüche - vergiß sie alle und zwar ganz schnell. ein kleiner, guter schmäh ... das zieht, auch bei coolen girls

und jetzt mach dich auf den weg *daumendrück*