Thema: First Step
Einzelnen Beitrag anzeigen
7. September 2002, 09:14   #28
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
@Puma, äääh, ich wollte ja von der Vroni garnix! Der maggi hat nur gesagt, ich würde alle verarschen und deswegen keine abkriegen, und das hab ich jetzt richtig gestellt.

Das mit dem Mami anrufen war ja ein scherz.

Hmmm... also Mädchen finden so Queerdenker und so langhaarige zottel überhauptn nicht süss oder sowas?

Mist!

Hihi, zum thema "Langhaariger Zottel" auch noch eine kleine geschichte:

Wir hatten dieses Jahr in Deutsch eine Referendarin die voll nett war. Naja, habtsächlich haben wir bei der immer diskutiert und sowas - voll cool.

Naja, an einem Tag war ich mal schlecht drauf und hab hald nicht mitdiskutiert wie sonst immer; gut, dann hat sie mich nach der stunde zu sich gebeten und gefragt: "Thomas, was ist den mit dir los? Nimmst du drogen??? Bist du von Zuhause weggelaufen?? Also ich meine, wegen deinen langen haaren und so..." - "Nein, nein! Nur, weil ich mir lange haare wachsen lass nehm ich noch lange keine drogen" - "Mir kannst du's doch sagen!" - "Da ist nix" ...so ging das dann hald eine weile weiter.....

naja, ich finds ja gut, wenn sich lehrer so kümmern, aber manches ist eben zuviel.

@Puma, warum ist es denn schlecht, kein geld dabei zu haben?? Wollen Mädls nur was von reichen Bonzenkindern oder wie?