Thema: First Step
Einzelnen Beitrag anzeigen
7. September 2002, 13:25   #30
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
*lach* darki, nein sie mögen sicher nicht nur bonzenkids, aber meist haben sie selber ja nicht viel - also ist es mit dem ausborgen auch ein problem (kenn ich von den meinigen )

warum sollten girls keine langen haar mögen? ich diskutiere mit meiner "kleinen" sehr viel über das "gesellschaftsdenken", da sie und ihr großer bruder für die allgemeinheit auch nicht gesellschaftsfähig aussehen: mein sohn ist glatzenträger (mit dem kann ich ja noch leben), aber außerdem hat er für einen freund modell gestanden für dessen tatoos - seine arme sind voll damit; meine kleine hatte mal schönes langes haar, so ca. jedes halbes jahr wurden sie ein stück kürzer und schlußendlich hatte sie dreads (keine ahnung wie man das schreibt *schäm*), und nachdem die ja in der eigenen haarfarbe nicht wirken, wurden sie bunt gefärbt, allerlei klimbim reingeflochten und zum schluß wurden die seiten und der hinterkopf noch rasiert - und zu dieser frisur trägt sie überweite hosen, zerrissene shirts - das nennt man auf ihrer schule angewandte kreativität *grummel* - aber das war nur mal zum aussehen meiner 2 kleineren - mein sohn hat eine freundin, die sieht einfach wie ein mädchen aus, ganz normal und der freund meiner kleinen - er hat überhaupt nichts von ihrem outfit.

ist das jetzt rübergekommen, was ich dir sagen wollte? es ist egal was du anziehst, wie du frisiert bsit - sei du selbst und mach keinen druck - SIE kommt bestimmt und merk dir auch gleich, daß es manchmal daneben geht, SIE wäre das traumgirl, aber sie mag einen anderen.

haben wir sicher alle schon erlebt und man kommt drüber hinweg.

aber ich glaube, du wirst es schaffen