Einzelnen Beitrag anzeigen
9. September 2002, 08:35   #11
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Jeder versuchte in den beiden Türmen,in seinem Beruf das Beste zu geben.Ist er deshalb ein Ausbeuter? Wenn hat es denn letztendlich erwischt?Der größte Teil,waren doch nicht die Ausbeuter,sondern deren Gehilfen (Sekretärinnen),Besucher,Feuerwehrleute und Polizisten und die sind es wert,daß man ihnen zwar keine Träne nachweinen muß,aber an sie denkt.Vielleicht sollte man nicht vergessen,daß es hier um feige Mörder handelt,die die USA als Grund brauchen und ist der nicht mehr vorhanden wird wieder ein anderer vorgeschoben.Wer unschuldige Menschen ermordet um seine politischen Ziele durchzusetzen gehört weg.Unter einer Regierung,die durch Morde an die Macht kam,wollte ich nicht leben,denn sie werden nicht aufhören zu morden,was die jüngste Vergangenheit mit Adolf Hitler (Den Namen Dolfi vermeide ich,da ich diesen Verbrecher keine Kosenamen geben möchte) beweist und die Gegenwart mit Saddam Hussein.
Daß die USA-Regierung schon immer Verbrecher waren,bleibt unbestritten und zu Hamburg kommt noch Pforzheim dazu,wo die Menschen jämmerlich erstickten,da Pforzheim in einem Kessel liegt und das Feuer,den ganzen Sauerstoff oben absaugte.Das Größte Verbrechen war dann von den Fucken und den Inseltürken,die Bombadierung von Dresden.Die rote Armee war noch 60Km von Dresden entfernt und es hätte keinen Grund dafür gegeben.Aber man bombte Dresden zusammen,um dem Russen seine Loyalität zu beweisen.
Aber dazu muß man auch wissen,daß wer Sturm säät,einen Hurrikan ernten wird.