Einzelnen Beitrag anzeigen
10. September 2002, 12:29   #1
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Zensur zum Selbermachen!

In angeblich so prüden Amerika wurde ein neues System vorgestellt, mit dessen hilfe man DVDs am PC bearbeiten kann - der witz dabei: Das system is dazu ausgelegt die Videos zu zensiren. So kann man z.B. einen Nackten Busen einkleiden, Blutspritzer mit Comichschrift "Spläsch!" überdecken, oder Schwerter gegen lichtschwerter auswechseln.

Regiseure sind entsetzt über das neue system, da man ja "ihre" Filme verändert.

Meiner Meinung nach sollen die Eltern zwar (bis etwa 12 Jahren) den kindern filme verbieten dürfen (ob sie ihn sich dan wirklich nicht anschau ist die andere frage...das kenn ich aus eigener erfahrung) aber die Filme so zensieren, dass am ende nurnoch ein zusammengeschnittenen und billig bearbeitetes etwas entsteht finde ich nicht gut!

Ausserdem will ich nicht wissen was dann für ein scheiss (entschuldigt den ausdruck...) fabriziert wird... ich könnte mir gut ein "Hallo Kinder! Hier is der Pappi, ich hab eu alle liiiiieb" dick fett auf dem bildschirm vorstellen... z.b. mitten in einer Kampfszene oder sowas... so eine art spielzeug für erwachsene! wä! peinlich! gehört verboten!