Thema: Forennutzung
Einzelnen Beitrag anzeigen
19. September 2002, 09:16   #4
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm, ich brauche den Rechner und das Internet ja beruflich.

Zu ISDN-Zeiten, war mir meine Zeit einfach zu kostbar, um sie in Plauderboards zu verbringen. Ich wusste zwar, dass es sowas gibt und hatte auch schon mal reingeschaut, aber mich nirgendwo engagiert.

Ende letzen Jahres kam dann DSL und die Sache wurde interessant.

Ich hatte Loddar auf der BR gelesen und fand seine Art zu schreiben prima und bin dadurch auf das Skats gestossen.

Geblieben bin ich wegen dieser Mischung, die mich an Gespräche unter Freunden erinnerte. Spass stand im Vordergrund und Ernsthaftes war auch dabei. Aber nicht von oben herab abgehandelt, sondern hier wurde gequatscht, wie einem der Schnabel gewachsen war.

Geblieben und wieder zurückgekommen bin ich nicht zuletzt wegen der Flachsereien mit Sternkind, Akareyon und ein paar anderen.

Den Rest kennt Ihr ja.

Natürlich ist das Skats Board nicht das einzige, auf dem ich schreibe. Nur ist es mein Heimatboard. Und es ist prima, dass man auch mal Ausweichmöglichkeiten hat, wenn einem zuhaus praktisch die Decke auf den Kopf fällt.

Für mich sind Boards, insbesondere natürlich das Skats, eine prima Alternative, zu Kneipenbesuchen oder Vereinsmeierei. Hier komme ich und gehe ich, wann ich will.

Der Eintritt ist erschwinglich, hehe, und die Kleiderordnung ist zweitrangig.