Einzelnen Beitrag anzeigen
22. September 2002, 10:04   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
3000 Skorpione als Mitbewohner


Thailänderin will mit 3000 giftigen Skorpionen in Glaskäfig leben
Bangkok, 22. September - Mit etwa 3000 giftigen Skorpionen will eine mutige Thailänderin genau 32 Tage in einem Glaskäfig verbringen.

Kanchana Ketkaew startete ihren Weltrekord-Versuch, der sie ins Guinness-Buch der Rekorde führen soll, am Samstag in einem Einkaufszentrum in Pattaya in Südthailand.

"Skorpione sind keine hässlichen Tiere, sie sind so niedlich, fast wie kleine Krabben", versicherte die 30-Jährige am Sonntag per Telefon aus ihrem Glaskasten.

Wegen der Giftbisse macht sie sich nach eigener Aussage keine Sorgen: Während ihrer siebenjährigen Arbeit in einer Schlangenfarm habe ihr Körper kontinuierlich Immunstoffe aufgebaut.

Für den Fall, dass ihr trotz der tierischen Gesellschaft langweilig wird, hat sich die auch als "Skorpionen-Königin" bekannte Dame einen Fernseher und Bücher in die gläserne Zelle mitgenommen.

Quelle


Was Menschen alles tun um einen Weltrekord aufzustellen ist schon erstaunlich.

Bestimmt kein Rekordversuch für jedermann.




Was jemand niedlich findet scheint wie alles andere auch eine Geschmackssache zu sein.

Bei mir entsteht schon ein komisches Gefühl, wenn ich mir nur vorstelle dass ich EINS dieser „niedlichen“ Tierchen anfassen sollte. Ob sie nun giftig sind oder nicht, spielt dabei für mich keine Rolle.



Anschauen durch eine Glasscheibe getrennt geht ja noch, aber dann hört es auch schon auf.