Thema: Keine Freunde
Einzelnen Beitrag anzeigen
22. September 2002, 16:32   #1
MorPHeus
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von MorPHeus
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Bayern/Straubing
Beiträge: 38
Keine Freunde

Es ist Samstag abend so 12uhr wir, das sind 2Freunde von mir meine Freundin und noch ein paar mädels sind aufm Volksfest. Das zweitgrößte Volksfest in Bayern. Wir lachen noch über den großen Bruder meines besten Freundes er verkkauft Kippen. Er lächelt wie immer, ja seine Art ist einfach nur genial. Er ist ein Mensch der kaum zu beschreiben ist. Er hat immer Zeit für uns er ist der Schlaue, denn er ist 23 Jahre alt. Manchmal saßen wir Jungs abends in unserer Stammkneipe und hörten nur ihm zu, als er uns vom Leben erzählte den Tricks wie man bei Frauen gut ankam. JA man konnte immer sagen der Franz ist ein Frauentyp die Frauen flogen ab auf ihn. Doch komischerweiße hatte der Franz nur ein Freundin bis jetzt über 3Jahre sind sie zusammen.
Er kam auf uns zu fragte ob wir kippen brauchten.
Dann wurde er auf einmal total aufgedreht umarmte uns und meinte "MAn jungs ab morgen is das Volskfest vorbei die ganze arbeit dann gehts ab mit unserer Band wir machen ROCK n ROLL". Wir standen da freuten uns und schmiedeten Pläne wie wir das morgen anpacken würden. Nach etwa 15minuten verabschiedete er sich wieder weil er noch Zigaretten verkaufen musste.
Alles in allem wars ein typisches Treffen mit ihm er hatte sein smartes Lächeln im Gesicht und war happy drauf.
Wir gingen dann langsam heim denn wir wollten ja Am Sonntag früh aufstehen um unseren Bandraum aufträumen und die amps und Micros aufzubauen.

SONNTAG:

Es war grad 7 Uhr ich kramte mich langsam ausm Bett neben mir schlief meine Freundin noch. Ach wie is sie doch süß wenn sie so zusammengerollt neben mir liegt.
Ich küss sie nochmal aufs rechte Schulterblatt dann zog ich mich an und ging runter in die Küche mir nen starken Kaffe machen.
Aber soweit kam ich garnicht das Telefon leutete ein Bekannter rief an. Er war bei der örtlichen Feuerwehr er fing an ganz aufgeregt zu sprechen. Er sagte was von Franz autounfall Freundin einen Toten leicht verletzt sofort war er tot. Ich bekam nichts auf die Reihe waren alles nur sinnlose wörter für mich. Ich konnte keinen Zusammenhang erkennen. Als er es mir nochmal langsam erzählte traf es mich wie einen Stein. Der Franz ist gestern mit seiner Freundin zu ihr nach hause gefahren. Sie war am Steuer er hat gepennt. Auf halber Strecke is sie kurz eingenickt und mit ihrem alten mini cooper gegen nen Baum gefahren. Der Franz war sofort tot sie ist leicht verletzt. Die Polizei hats meinem besten Freund in der Früh um 4Uhr erzählt der Unfall erreignete sich um ca 3Uhr.
Ich war sprachlos.
Ich fing an zu heulen alles brach auf mich ein WAs ich hab doch gestern noch mit ihm geredet wir haben gelacht geplant.
Ich brach zusammen fiel auf den boden.
In diesem moment kam meine Freundin runter sie meinte sie is wach geworden weil ich so geschrien hab.

Ich sprang hoch ich musste weg hier ich musste zu meinem Besten freund Franz kleinen Bruder was is wohl mit ihm los nein nein nein das muss alles ein irtum sein.
Dass kann nicht sein das ist alles scheiße das ist nur nen witz. DER FRANZ KANN nicht tot sein.

Und so brach an diesem Tag eine welt für mich zusammen