Thema: Ich bin sauer
Einzelnen Beitrag anzeigen
23. September 2002, 18:20   #1
Darknesz

Benutzerbild von Darknesz

Ich bin sauer

Ich reg mich heute schon den ganzen tag tierisch auf, aber alles von anfang an.

Ich hab das letzte jahr meine hausaufgaben, naja, sagen wir mal, selten gemacht. Und das ewige abschreiben war auch ziemlich nervenaufreibend (wie sich heute wieder gezeigt hat, aber das ist eine andere geschichte).

Na gut; das fach indem ich meine H-Aufgaben sogut wie nie gemacht habe war latein, dementsprechend waren auch meine noten. In den sommerferien hab ich dann festgestellt, dass ich was lernen sollte und das hab ich dann getan-die ganzen ferien Latein gelernt.

Gut, und auf heute hatten wir die erste Latein-Hausaufgabe nach den ferien aufgekriegt, und ich (weil ich gleich von anfang an mitmachen wollte um mich ein bisschen einzuschleimen...) hab meine Hausaufgaben total sauber und schön gemacht.
Und dann darf ich heute einen Satz vorlesen, verhaspel mich, stotter ein bissl rum, unsere lehrerin kommt zu mir und legt gleich kräftig los: von wegen "das seien kein deutsch" und meine schrift sei nicht zu lesen und dann hat sie mir die Vertrauensfrage gestellt:"Hast du die Hausaufgaben abgeschrieben, sei ehrlich."- Da hätt's mich dann fast zerrissen. Diese dumme Kuh beschuldigt mich ernsthaft, nur weil ich einen satz ein bissl holprig übersetzt habe, und die überschrift ein bischen geschmiert habe, dass ich die hausaufgaben abgeschrieben habe und bestellt meine eltern rein. Diese dumme A****geige zerreiss ich in der luft!!!