Einzelnen Beitrag anzeigen
27. September 2002, 12:08   #1
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe

riesen problem

die ganze geschichte hier runter zu schreiben wäre uferlos aber ich muss es einfach los werden...

hab mich in ein mädel total verliebt sie hat noch nen freund der sie aber wie den letzten dreck behandelt, am Sonntag hab ich mir nen glatten Korb geholt ok verstehe ich. Ich dachte zwar sie hätte sich von ihm getrennt ist aber wohl nicht so kann man nicht ändern.

Gestern hat sich meine Vermutung jedoch bestätigt, sie ist Magersüchtig. Sie hat versucht mit ihrem Freund drüber zu reden, aber der reist nur dumme Witze

Ich bin wohl der einzige den sie jetzt hat, gestern hat sie ihren Freund dann heulend weggeschickt, mit der Begründung dass sie mit mir Chatten will, er ist natürlich ausgerastet.

Hab dann all meine Nerven zusammengenommen und mit ihm geredet und versucht die Lage zu klären. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie scheiße ich mich bei dem Satz "Sie liebt dich und braucht dich jetzt" gefühlt habe...

Auch wenn mir mein Kopf sagt, dass nix zwischen ihr und mir laufen wird die Gefühle sind noch da und jedes mal wenn sie mir sagt, dass sie mich lieb hat und ich ja sooo süß bin, zerreist es fast mein Herz.

Ich liege nachts wach und das erste was ich morgens mache mails icq und handy checken ob sie sich gemeldet hat. Ich würde ihr so gern helfen aber ich kann nichts tun das frisst mch noch auf.

Das Mädel hat Traummaße ist wunderhübsch wieso hat sie so nen knacks ? Ich könnte so heulen.

speedy