Einzelnen Beitrag anzeigen
29. September 2002, 09:08   #22
jagger
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 56
Zuerst einmal will ich klarstellen,daß nicht die CDU,sondern die CDU/CSU 38,5% der Stimmen erreichte,die SPD jedoch alleine auf dieses Ergebnis kam.
Weiterhin war es für mich eine Lachplatte,als ca.45Minuten,nach dem Beginn der Hochrechnungen,dieser Voralpenayatola,mit der Merkel der alten Fregatte,auf die Bühne stürtzte und laut grölend seinen Sieg verkündete.
Leid tat mir die Spitzenkanditatin der PDS in Mekpo,die auf mich einen sehr angagierten Eindruck machte und der ich den Stimmenverlust nicht gönnte.
Dann würde mich mal interessieren,warum man die SPD an den Arbeitslosenzahlen messen soll? Das tat man 16 Jahre nicht und da wurde mal kräftig beschissen,in dem man jeden,der sich Arbeitslos meldete,zur Umschulung schickte oder zur ABM,denn dann sind sie nicht mehr arbeitslos.
Da wird ein "Segelsportler und Urlaubsfreund",den man aus seinem Amt schasste,als Arbeits-oder Wirtschaftsminister vorgestellt und mit seinen Erfolgen bei Jena geworben,wo er mit den öffentlichen Zuschüssen genauso betrügerisch umging,wie man es ihm als Ministerpräsident nachsagte.Die Gelder wurden zur Schaffung von Arbeitsplätzen gewährt und er machte aus 30000 Beschäftigten,1200. Als dies aber nicht ins politische Konzept passte,wurden flugs alle Beschäftigten,die auf dem ehemaligen Gelände,bei den dort angemieteten Firmen ihr Geld verdienen,dazugezählt wodurch man dann auf ca.20000 Beschäftigte kam.
Was ein richtiger CDU-Wähler ist,der will eben beschissen werden.Anders sind für mich diese Scheuklappenwähler nicht zu verstehen.