Einzelnen Beitrag anzeigen
29. September 2002, 17:54   #9
jagger
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 56
Mein Freund war ein Baum von einem Mann,der aber bereits schon vor der Blutentnahme umkippte.Wahrscheinlich in Erwartung dessen,was da manche Ärzte in ihrem Dilletantentum anrichten können. Da wird in einen gespannten,verkrampften Muskel gespritzt,daß man wochenlang nicht mehr richtig laufen kann.Also nie auf der Seite spritzen lassen,auf der man beim Schmusen liegt.Oder was noch schlimmer ist,sie treffen die Knochenhaut,die durch feine Nerven durchzogen ist,die dann so furchtbar schmerzt,wenn man z.B.den Knochen gebrochen hat.Dann gibt es die absoluten Könner,die zur Blutabnahme in der Armbeuge,zehnmal oder mehr danebenstechen und eventuell noch mit der Nadel in die Armlehne treffen.Es ist wirklich schlimm und man bekommt schon beim Anblick der Nadel einen komischen Geschmack im Mund und Du wirst Dich an diese Zeilen erinnern,wenn Dir dasselbe passiert und Du an den feinen Schweißausbrüchen merkst,daß Dir der Kreislauf flöten geht.Also diesen Zirkus mache ich nicht mit,da lasse ich mir lieber eine Spritze geben.