Problem mit Nachbar
Wenn Darky hier seine Probleme mit seiner Lateinlehrerin postet, dann bin ich mit meinem Nachbarn dran! Bzw. Dem Nachbarn meiner Tante!
Ein einem schönen sonnigen Sonntag Nachmittag wollten ich und meine Schwester im Garten meiner Tante ein bisschen Fußball spielen!
Der Nachbar meiner Tante, welcher 12 oder 13 Jahre alt ist wollte mit seinem Freund mitspielen!
Da wir tolarant und aufgeschlossen sind: Kein Problem!
Wir spielten auf der Einfahrt meiner Tante und es war ganz Lustig! Doch im laufe des Spiels kickte der Nachbarsjunge (mein Gott, wie das klingt!) den Ball in einen dornigen Busch! Der Ball hatte ein riesiges Loch und man konnte nich mehr mit ihm spielen!
Und jetzt das eigentliche Problem: Meine Schwester war sehr traurig, da ich ihr den Ball zum Geburtstag geschenkt hatte und ich sagte, dass sie einen neuen bekommen würde! Ich ging zu dem "Übeltäter" und bat ihn den Ball zu flicken oder einen neuen zu kaufen!
Da der Ball nur 5€ kostet, eigentlich kein Problem!
Aber er führte sich total auf, das er ihn nicht bezahlte und holte seine Mama! Ich war da froh drüber, weil mal wer kam mit dem man reden konnte, so dachte ich!
Der Typ gab mir dann einen neuen Ball von sich, der aber kein Streetball war und nur für Rasen geeignet ist. Ich versuchte das ihm und seiner Mutter zu erklären, doch die rastete total aus! Sie drückte mir 5€ in die Hand und sagte sie will mich nie wieder sehen und ich solle verschwinden!
Ich hab das Geld angenommen. Ein Fehler??????
Meine Tante und meine Mutter sagen, ich hätte mich da nich so "aufspielen" sollen! Meine Schwester is voll auf meiner Seite und sagt, dass das voll okay war!
Hab ich mich falsch verhalten???????
|