Jupp, ich muß ehrlich sagen, mußte ersteinmal in Ruhe ein Stück spazieren, um Dir nicht an die Gurgel zu gehen...
Wie kannst Du bei solchen Dingen, nur rein nüchterne Fakten aufwerfen??
Natürlich erscheinen Aussenstehenden viele der Beweggründe, als lächerlich, ja nahezu herausfordernd für den Täter, aber gibt ihm das dann das Recht wider seines besseren Wissens zu handeln??
Gerade bei so einer Sache kann man doch nicht ernsthaft erwarten mit rationalen Argumenten helfen zu können, oder auch drüber reden zu können..
Viel ist wirklich die Erziehung und nicht nur das Weitergeben des Gens, es kann doch nicht sein, dass Männer schänden, schlagen, betrügen und immer wieder mit der Ausrede kommen können, es liege in den Genen....
Das sind nämlich auch die Argumente, die man als Frau, dann zu hören bekommt, wenn man Anzeige erstattet und sich wundert, wie gering die Strafe ist, die den Täter erwartet...
Und auf die Nase hauen ist auch ein Scheißargument, wenn Dir die Kehle zugeschnürrt wird..
Aufbegehren, wenn man weiß, dass man dann noch mehr erdulden müßte???
Nein, so ganz einfach kann man sich das nicht machen!!
Fantasia, derjenige, der mich kennt und auch früher kannte, hätte Niemals vermutet, dass ich ein "Opferlämmchen" sein könnte...
Ein perfides Spiel jedoch rechtzeitig zu durchschauen, dass liegt vielleicht ehér Männern, wie Jupp, die rationell bleiben können, in jeder Situation...
|