Jupp,Du müßtest eigentlich genau wissen, dass ich NIEMALS alle Männer veurteilen würde..
Und das es mir auch nicht darum geht, irgendjemandem irgendwas vorzuheulen..
Vielleicht will ich nur versuchen, zu erklären, warum es in manchen Situationen zu für Aussenstehende blödsinnige Reaktionen kommen kann..
Vielleiht um zu sensibilisieren, damit nicht soo viele Frauen zu hören bekommen, ist doch einfach"trenn dich" und aus die Maus
Weißt Du, was ich mal zu hören bekommen habe??
Selber schuld, Sie brauchen es anscheinend...
Das,mein Lieber, muß aus den Köpfen verschwinden!!!!
Nein, ich will keine Selbstjustiz, sonst gäbe es schon längst einen Mann weniger auf dieser Welt..
Ich will wieder das Gefühl haben zu leben und nicht die schizophrene zu sein
Und ich will vor allem, dass meine Mädchen mal nicht so leiden..
Aber und da sehen wir wohl etwas grundverschieden, es liegt nicht nur an der Erziehung...
Ich habe 2 Töchter, die Eine, würde vom Charakter her wahrscheinlich dem Kerl die Bratpfanne um die Ohren hauen,bevor er schlagen kann..
Die Andere jedoch ist lieb,ruhig, nachgiebig...
Sie lässt sich in der Schule verprügeln und wenn ich sage"Verdammt, wehr Dich",dann fängt sie an zu weinen und sagt, ich hasse schlagen
Was nun Jupp??
Soll ich sie zwingen zu Gewalt zu greifen??
Wir leben nicht in Hollywood und nicht Jeder hat den Charakter sich eiskalt zu wehren und zurückzuschlagen,gerade wenn er selbst geschlagen wurde..
Und solang unsere Gesetze den Täter in Schutz nehmen und Frauen gesagt bekommen"selbst schuld", solang wird man da nicht viel dran ändern können,oder?