Einzelnen Beitrag anzeigen
1. October 2002, 15:34   #18
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe

na ja bißchen was hab ich euch ja unterschlagen, ich war selber mal in gleicher position wie sie... hab ihr auch angeboten mit in ne selbsthilfegruppe zu gehen oder zu ner beratungsstelle aber da ist's im moment noch duster.

ich weis wie es ihr geht und weis, dass sie eigentlich professionelle hilfe benötigt, meine Kraft neigt sich dem ende, da ich viel zu viel für sie empfinde und sie sticht leider immer wieder mitten ins herz sobald es ihr besser geht.

dann freue ich mich, dass es ihr besser geht und gleichzeitig gehts mir selber noch ein stück beschissener auch wenn ich jetzt schon weis, dass ich immer nur ein freund bleiben werde, tut's trotzdem weh.. aber egal irgendwie gehts weiter:p

das einzige was mich immer wieder aufbaut, ist, dass sie es schafft ganz offen mit mir zu reden. Wenn man das erstmal geschafft hat, ist man ein ganzes Stück weiter auf dem steinigen Weg. Aber solange die Probleme nicht beseitigt werden hilft das leider nix. Und solange Sprüche kommen wie "eigentlich ist alles ok" hat sie selber das Problem nicht erkannt. Ich kann auch nicht sagen, sie soll ihre Beziehung mal überdenken, da sie ja denken würde ich will nur den Freund loswerden. Außerdem wer sagt schon, dass die Beziehung das eigentliche Problem ist... Alles in allem extrem beschissen im moment aber mal schaun was die Zeit bringt ich bin eigentlich zuversichtlich, da der Wille zuletzt aufgibt

mhritter ich wünsche deiner Tochter und dir alle erdenkliche Kraft die Krankheit zu bekämpfen!