Einzelnen Beitrag anzeigen
2. October 2002, 10:29   #7
GeminiAlpha
 
Beiträge: n/a
<div align=justify>
Ey, was für ein Thema . . . noch dazu mit einer schier unendlichen Bandbreite. Zu diesem Thema kann ja wirklich nur jeder für sich selbst sprechen - was dem einen (einer) gefällt, ist für den andere(n) schon wieder nichts.

Die Zeiten, als man(n) noch auf "Titelsammlung" war, sind lange vorbei *schmunzel*. Das bedeutet aber keineswegs, das auch der Sex, die Erotik vorbei ist - ganz im Gegenteil. Ab einem gewissen Moment misst man(n) diesem Teil des eigenen Lebens einen völlig anderen Stellenwert zu. War es noch in jungen Jahren die Fähigkeit, "diverse Striche an die Wand zu malen" (bildlich ausgedrückt), sind es ab einem gewissen Punkt andere Prioritäten, die gesetzt werden.

Erotik und Sex muss Spaß machen - Fakt. Und Spaß machen tut es genau dann, wenn eine gewisse Übereinstimmung zwischen beiden Partnern vorliegt. In dem Wissen, was eine Frau gerne mag (und das wird von Frau zu Frau zu Teilen unterschiedlich sein) und in dem Wissen, was man selber gerne mag, sind höchsten Genüssen kaum Grenzen gesetzt. Unabdingbar (nach meiner Meinung) ist, dass man Probleme unterschiedlicher Art zumindest für ein paar Stunden in die Ecke gehören, die Stimmung, das Ambiente muss vorhanden sein - und Zeit, unendlich viel Zeit.

Es gibt doch so viel schönes zu erkunden . . . (ich breche hier mal lieber ab - besser is . . . ) *räusper*
</div>