Einzelnen Beitrag anzeigen
26. June 2001, 15:24   #21
DEMON
 
Beiträge: n/a

Sorry, lieber wire, wenn ich Dir da wiederspreche, aber wenn eine Regierung sich Menschen ins Land holt (die selber gar nicht gekommen wären, siehe Computerinder), die das eigene Volk (und dazu zähle ich auch Eingebürgerte!) nicht mehr auf Dauer im sozialen Netz halten kann, ist das eine Dummheit, man kann die Arbeitslosen auch umschulen, wie man so langsam auch bemerkt; wenn ein ausländischer Mitbürger für die Neugründung seines Geschäfts 5 Jahre Steuerbefreiung erhält, während ein Bürger (wieder egal ob eingebürgert oder eigenes Volk) im ersten Jahr keine zahlt, im zweiten aber doppelt, ist auch das Überforderung; und die Liste ist Ellenlang, ich will wirklich weder Hetze noch Propanganda machen, aber wenn Du genau hinsiehst, fällt dir vielleicht auf, das im Gegensatz zu anderen Ländern Einreisende nicht arbeiten DÜRFEN, so ein Blödsinn; siehe Beispiel Irland. Wenn jemand da ins Land möchte, kein Prob, aber er muss(!) innerhalb von drei Monaten einen Job haben...
Wird er arbeitslos, fängt in das soziale Netz dort für ein halbes Jahr auf, danach wird er ausgewiesen...
Da frage ich mich doch, was da logischer ist...
Mein Alter arbeitet in der Drogenentgiftung, die Anzahl der Drogenabhängigen Osteuropäer ist verdreifacht worden, die Leute geben oft als Grund, die schlechte Arbeitslage an, da kann man doch ein Land nicht dauerhaft noch weiter belasten, sorry aber das ist gegen meine Logik.
Greets
DEMON

*Jemals im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?*