4. October 2002, 17:26
|
|
|
Jetzt wisch ich mir die Lachtränen mal ab - ok BP - das Pic gefällt mir außerordentlich gut, ich werds morgen mal zum Frisör mitnehmen, damit meine Haarfarbe wenigstens halbwegs paßt 
Aber was meinst du .. auf Dauer nützt das auch nix?? Glaubst du, daß meine "Nickänderung" dann wieder mal ein Post unter den "Berühmtheiten" des Netzes wert ist *schauer* - nein, so eingebildet will ich auch wieder nicht sein.
Klar hab ich was zu lachen gehabt - aber ich will nicht wie Jupp noch für solche Mails auch die Delete-Taste ruinieren - reichen ja schon die 100 anderen Verständigungen pro Tag, die mich eigentlich überhaupt nicht interessieren.
@GA *leiselächel* - meine Frage war "just for fun" - und ....mmmmhhh, kenn ich diese Person auch, die diese Metier beherrscht? Oupsa ... Familienboard 
Ok ... also - ich geh mich jetzt irgendwo als "lilaKuh" anmelden und werde euch dann über meine Erfolge berichten.
Sternchen, da verschreck ich ja nicht nur die Männer - das 2. Mail war ja von nem Girl - gut lassen wir uns was einfallen und zeigen ihnen, wo es lang geht.
|
|
|