Einzelnen Beitrag anzeigen
6. October 2002, 12:57   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Speziell für Euch Männer

Damit Ihr nicht anfangt zu heulen!
Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras, und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!


Warum können Frauen so schlecht furzen? Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!


Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt!


Frauen sind wie Krawatten: Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat man sie am Hals.


Was haben Frauen und Orkane gemeinsam ? Es fängt mit einem Blasen an, und dann ist das Haus weg.


Im Prinzip sind alle Menschen klug Ausnahmen haben die Regel!


Als Gott die Männer schuf, war der Himmel blau. Als Gott die Frauen schuf, war er himmelblau.


Eine Frau steht an der Bushaltestelle und wartet. Plötzlich kommt ein Porsche mit 160 Sachen um die Ecke geballert, der Fahrer verliert die Kontrolle und rast in die Bushaltestelle. Er trifft die Frau frontal, und die ist auf der Stelle tot. Wer hat denn nun die Schuld am Tot der Frau? Sie selbst natürlich......sie hat sich zuweit vom Herd entfernt! (gemein)


Eine Blondine wird von einem Polizisten aufgehalten. Der Polizist bittet sie um ihren Führerschein. Blondine: "Was ist das?" Polizist: "Na Sie wissen schon, das wo ihr Bild drauf ist". Die Blondine sucht in ihrer Tasche und findet einen kleinen Spiegel. Sie nimmt ihn heraus und schaut hinein. Blondine: "Hier ist mein Bild drauf..." Der Polizist nimmt ihn, schaut auch drauf. Polizist: "Oh entschuldigung, wenn ich gewußt hätte, daß Sie auch von der Polizei sind, hätte ich Sie natürlich nicht aufgehalten".....