Thema: Polizeigewalt
Einzelnen Beitrag anzeigen
31. July 2001, 23:13   #10
Reaper99
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 8

Sorry mir wird echt schlecht wie ich sehe das ihr hier die Bullen verteidigt, sicher bei uns gibts noch welche die sind Halbwegs in Ordnung aber anderen Ländern sind die doch Total durchgeknallt. Das nächste mal wenn mir einer Droht schiess ich ihm auch in den Kopf und Fahrn paarmal mit nem Auto drüber.... die meisten von denen haben doch spass beim draufprügeln besonders wenn sie 10 zu eins in der Überzahl sind und sie die Schlagstöcke haben und die anderen nichts... ausserdem haben sie die Angewohnheit dich wie Dreck zu behandeln da kannst du noch so freundlich und nett sein.... sind nur meine Ehrfahrungen. Aber zum ausgleich von allen Polizisten die ich getroffen hab warn immerhin 3 dabei die Ok warn und die das gemacht haben was richtich ist und nicht nur was in irgendeinem Gesetz steht.

Zitat:
Also nochmal als kleine Anmerkung. Dieser Satz hier "Das nächste mal wenn mir einer Droht schiess ich ihm auch in den Kopf und Fahrn paarmal mit nem Auto drüber...." bezieht sich auf den Zwischenfall beim G8-Gipfel in Genua und ist sarkastisch gemeint.

Beeker
<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von Beeker am 03. August 2001 editiert.]</font>