8. October 2002, 12:07
|
#1
|
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
|
hey, deshalb der Oralverkehr......*g*
aus Desmond Morris "Der nackte Affe"
Als das weibliche Geschlecht bei unserer Art mit Erfolg begann, das männliche Interesse
auf die Vorderseite des Körpers zu konzentrieren — konnte da nicht entwicklungsgeschichtlich etwas geschehen, das diese Vorderseite noch anziehender werden ließ?
Nun — irgendwann in unserer frühen Vergangenheit muß die Begattung von hinten die übliche gewesen sein.
Nehmen wir einmal an, dabei sei ein Stadium erreicht worden, bei dem das Weib sich als Sexualsignal für den Mann hinter ihm eines Paares fleischig halbkugeliger Hinterbacken (die übrigens bei den Primaten sonst nicht vorkommen) sowie eines Paares hochroter Labien (Schamlippen) bediente. Nehmen wir weiter an, beim Mann habe sich eine sehr kräftige sexuelle Reaktion auf diese spezifischen Signale ausgebildet. Und nehmen wir drittens an, daß in diesem Stadium der Entwicklung die Art sich in ihren sozialen Kontakten zunehmend vertikal und frontal orientierte.
In dieser Situation sollte man eigentlich erwarten, daß sich an der Vorderseite des Körpers irgendeine Form von innerartlicher Mimikry ähnlich der beim Dschelada-Weibchen finden läßt.
Nun — blicken wir einmal auf die Vorderseite der Frauen unserer Art. Können wir da etwas entdecken, das vielleicht die alte Schaustellung
halbkugeliger Hinterbacken und roter Schamlippen imitiert? Die Antwort steht so fest wie der Busen: Die halbkugelig vorgewölbten Brüste sind sicherlich Kopien der fleischigen Hinterbacken, die scharf begrenzten roten Lippen des Mundes solche der roten Labien. (Es sei daran erinnert, daß bei hochgradiger sexueller Erregung sowohl die Lippen des Mundes wie die Schamlippen anschwellen und sich kräftiger rot färben, so daß sie sich nicht nur darin ähneln, sondern bei sexueller Erregung sich auch auf gleiche Weise verändern.)
Falls das männliche Geschlecht unserer Art schon darauf eingestellt war, sexuell auf diese an der Hinterseite in der Genitalregion erscheinenden Signale zu reagieren, dann müßte es auch über eine gleichsam bereits eingebaute Fähigkeit verfügen, sich von den Signalen beeindrucken zu lassen, wenn diese in alter Gestalt nun an der Vorderseite des weiblichen Körpers erschienen.
Und genau das ist, so will mir scheinen, geschehen:
Die Frauen tragen Duplikate von Hinterbacken und Labien in Form von Brüsten und Mund.
hehe, ich lass das zunächst mal unkommentiert, damit die holde Boardweiblichkeit sowas entrüstet von sich weisen kann.
|
|
|