Einzelnen Beitrag anzeigen
9. October 2002, 21:22   #13
MorPHeus
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von MorPHeus
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Bayern/Straubing
Beiträge: 38
Einsamkeit hm wie will man dieses Wort interpretieren.
Es gibt leute die haben zig "Freunde" und sind einsam. zu dieser Gattung hab ich auch bis vor einigen Wochen gehört. Man denkt man hat freunde jemanden der mit einem mal ausgeht oder mal zum reden. Also mein Freund beerdigt wurde waren dies Freunde nicht da ich bin alleine vorm Grab gestanden EINSAM ohne jeglichen Menschen der mir seine Hand anbot zum Festhalten zu Festhalten an der Welt um nicht in dieses tiefe Loch zu fallen. Wo waren sie? keiner war da ich stand alleine vor dem schwarzen Loch heulte mir die Augen aus dem Kopf und konnte mich nirgends festhalten.

Einsamkeit was bedeutet dieses Wort heißt es allgmein keine Freunde zu haben oder sich einsam fühlen weil einem keiner versteht. Nachdem meine Freundin mit mir Schlussgemacht hab war ich ganz alleine. Ich flüchtete mich in die Einsamkeit. Dort verweile ich seit dem. Ich hab keine Kontakt mehr zu Leuten bis auf Schule(beruf) und dann meistens nur weils sein muss. Sicher gibt es ausnahmen aber ich weiß dass ich die kraft nicht mehr aufbringen würde eine tiefe Freundschaft aufzubauen gegenüber Frauen. Ich bin einsam und JA ich sehne mich nach ner Schulter zum anlehnen nen mädel zum kuscheln. Dennoch flüchte ich mich in die Einsamkeit und mir geht es GUT ich bin nicht Glücklich ich würde das nie behaupten aber mir gehts gut. Ich wollte euch damit eigentlich nur sagen verurteilt die Menschen nicht die sich zurückziehen. Aber gebt ihnen die Chance und geht auf sie zu. Denn ich weiß das ich sobald jemand auf mich zugehen würde und was mit mir unternehmen würde meine Barierre brechen würde. Dennoch alleine habe derzeit nicht die KRaft etwas zu unternehmen.

netten gruß flo