Thema: Sometimes...
Einzelnen Beitrag anzeigen
11. October 2002, 03:19   #1
DEMON

Sometimes...

Tja, so gehts im Leben, bergauf und bergab...manchmal hat man das Gefühl, es läuft alles aus dem Ruder, alles ist schlecht und man wird, egal, was man sagt missverstanden, wenn man kritisiert, ist man wie "eine weibische Zicke" sagt man nichts, ist man zu feige. Aber wie geht das nun, eine "Beziehung"? Muss ich nicht auf meinen Partner eingehen und muss ich ihm/ihr nicht sagen können: "Hey, honey, das war Schei****, so geht das nicht!" Ich meine, nicht dass in der Kritik nicht auch die Liebe steckt und nicht, dass da dann weniger Gefühl da wäre, aber wenn der Gegenüber das nicht aufnimmt, oder an sich heranlässt, scheitert man dann nicht auch als Partner? Ich habe viel geklärt letzte Nacht und viel gelernt, auch über mich mich, auch darüber, das ich anscheinend gar nicht so beziehungsunfähig bin, wie ich dachte, auch das ich Kritik einstecke und auch konstruktive Kritik leisten kann, so, dass ich den Gegenüber erreiche und berühre, jaja, Liebe ist etwas feines, wenn auch manchmal sehr sehr kompliziert!

Nu denn, n8,
Demon