Thema: Weggehen?!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
16. October 2002, 15:39   #4
DEMON
 
Beiträge: n/a
Na Eye Fakt ist, bist Du hier Spezialist für irgendetwas, wirste abgezockt und verarscht, in anderen Ländern bietet Dir Deine Firma für Spizialistenaufgaben halt auch spezielle Offers, nimm zum Beispiel die Emirate, gehste als Chemiker oder Informatiker dorthin, zahlst Du keine Steuern und bekommst einige Vergünstigungen...was ist denn hier mit Vergünstigungen, wenn Du Chemiker bist, vielleicht noch spezialisiert auf irgendeinen schweren und seltenen Bereich, Deine Firma kann sich Dich nicht leisten, weil Du netto auch was raushaben willst und und vom Brutto des "hohen Gehalts" 53 % werden vom Staat einbehalten....plus das, was Du noch so an Mehrchensteuer raustust und an Ökosteuer und und und....also mal im Ernst, das nen ich nur noch verarsche...in keinem anderen Land der Welt wird das Volk von einer gewählten Regierung so verarscht und ausgebeutet und erniedrigt, wenn Du hier nicht mal mehr sagen darfst, was Du willst, bist doch entweder dirket nen Nazi oder nen Antisemit oder ein Rassist oder was weiss ich, wann wirste denn wohl eingesperrt, weil Du Anhänger von Freikörperkulturen (Gina Wild oder so) bist...ich meine, die berieten sich da oben doch auf eine Diktatur vor, zwar nur schleichend und heimlich aber immer ersichtlicher, die können doch jetzt schon machen, was sie wollen, kommt jemand ernsthaftes, wird er Mundtot gemacht und/oder durch den Kakao gezogen...das ist sicherlich der Sinn einer Demokratie (griechisch Volksherrschaft) wenn da einige wenig das Volk unterdrücken und mishandeln, und das was hier wirtschaftlich abgeht ist misshandeln, und betrügen (nach der Wahl ist vor der Wahl) und dieses unmögliche Verhalten, Wahlbetrug, und wer weiss, ob das überhaupt das Wahlergebnis ist, wer übrprüft das denn? Ich hab da noch nie jemanden zählen sehen...na ja, ich wollte ja nicht ausschweifend, aber hier kriegt jeder nur noch Arschtritte, wird abgezockt und betrogen...Land der Dichter und Denker...tsss...